EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

This slider is now avalable with our Free Website Builder!

The builder comes with 600+ awesome website blocks: image galleries, lightboxes, image carousels, counters, countdowns, full-screen intros, features, data tables, pricing tables, progress bar, timelines, tabs, accordions, call-to-action, forms, maps, social blocks, testimonials, footers, and more... Free for commercial use.

Free HTML Templates

Mehr Demos

  Page Effect & Premium Theme

Der Slider hat ein freches, spaßiges Design. Er nutzt Grautöne und überrascht mit Transparenz-Effekten.

Das Hauptbild hat einen grauen Rahmen, der sehr subtil ist, aber dennoch hilft, das Bild in den Vordergrund der Website zu rücken.

Wenn man mit der Maus über den Slider fährt, dann erscheinen auf jeder Seite zwei Pfeile zur Navigation. Diese Pfeile sind dünne, schwarze Pfeilspitzen auf einem hellgrauen Kreis. Die Navigationspfeile sind halbtransparent und lassen somit die Farben des Bilds unterhalb durchscheinen. Eine Bewegung über den Pfeil invertiert die Farben, so dass der Kreis dunkelgrau und der Pfeil Weiß erscheinen. Dies ist ein netter, sauberer und modern aussehender Rollover-Effekt, der den Benutzer auf die Interaktionsmöglichkeit mit den Pfeilen hinweist.

Mit einem Klick auf den Pfeil kann man durch die Bilder blättern.

In der linken unteren Ecke befindet sich eine Bildunterschrift. Die Bildunterschrift hat einen dunkelgrauen Text, der mit einem Reliefeffekt versehen ist und sich auf einem hellgrauen Rechteck mit abgerundeten Ecken. Das Rechteck erscheint direkt vom Rand des Rahmens. Die Bildunterschrift gleitet von links ins Bild, ein nettes Detail, welches Bewegung in den Slider bringt und Interesse weckt.

In der Mitte des Sliders befindet sich der Start / Pause-Button. Dieser Button ist dunkelgrau auf einem kreisförmigen, hellgrauen Hintergrund. Wenn man mit der Maus darüberfährt, invertiert dieser Button die Farben genau wie die Navigationspfeile. Ein Klick auf den Button ändert den Button zum Gegenteil – Wenn Sie also Pause drücken, dann verwandelt sich der Button in Start und wenn Sie die Slideshow abspielen, ändert sich der Button in Pause.

Mittig unterhalb der Slideshow befindet sich eine Reihe hellgrauer Kreise mit dunkelgrauen Rändern. Diese Kreise sind halbtransparent, damit die Hintergrundfarben durchscheinen. Jeder Kreis repräsentiert ein Bild der Slideshow und wenn diese markiert werden, dann ändert sich die Transparenz (der mittlere Kreis wird komplett deckend).

Wenn man mit der Maus über die Kreise fährt, erhält man eine Vorschau des Bildes, zu welchem der Kreis verlinkt. Jedes Vorschaubild hat einen halbtransparenten Rahmen und einen kleinen Pfeil, der auf den entsprechenden Kreis deutet. Das ganze System ist sehr nutzerfreundlich mit vielen Hinweisen, die den Nutzer verstehen lassen, was gerade passiert.

Der Klick auf einen Kreis lädt das entsprechende Bild in den Hauptslider und gestattet dem User somit, direkt dem Bild zu navigieren, welches Sie interessiert.

Der voreingestellte Wechseleffekt nennt sich „page“. Dies ist ein einzigartiger Übergangseffekt, bei dem das Bild in einem Halbkreis nach links und schließlich komplett wegfällt. Dieser Effekt ist frech und anders und ein Teil, welches das Design dieses Sliders so besonders macht.

Dieser Slider macht sich gut auf Technologiewebseiten oder Seiten von Software-Firmen, die lustige Apps oder Programme entwickeln. Aufgrund des stylischen Designs passt er auch zu Fashion-Websites. Im Großen und Ganzen ist der Slider aber flexibel genug, um auf jeder Website eingesetzt zu werden.

© 2017 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy

EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

More Demos

  Page Effect & Premium Skin Js image slider

This slider has a bold, fun design. It uses a range of grey and makes clever use of transparency.

The main image has a grey border, which is quite subtle but still helps the images stand out from the website background.

Hovering over the slider brings up two navigational arrows, on on each side. These arrows are thin black arrowheads on a light grey circle. The navigational arrows are semi-transparent, allowing the colors of the image below to show through. Hovering over an arrow inverts the colors, so that the arrowhead turns white and the circle turns dark-grey. This is a nice, clean and modern looking rollover effect that lets the user know they can interact with the arrow.

Clicking on the arrow cycles you through the images.

There is a caption in the lower left corner. The caption has dark grey text with an embossed effect against a light grey rectangle with rounded corners. The rectangle emerges directly from the edge of the frame. The caption slides in from the left, which is a nice detail that adds movement and interest to the slider.

In the centre of the slider is a play/pause button. This has a dark-grey button inside a light grey circle. Hovering over the button inverts the colors in the same fashion as the navigational arrows. Clicking on the button changes it to the opposite button — so if you pause it, the icon changes to play, and if you play the slideshow the icon changes to pause.

At the bottom center of the slideshow are a series of light grey circles with dark grey borders. These circles are semi-transparent so the background colors show through. Each circle represents on of the images in the slideshow, and when highlighted the colors become less transparent (the center circle becomes completely opaque).

Hovering over a circle brings up a preview image of the slide linked to the circle. Each preview image has a semi-transparent grey border and a small arrow pointing to the relevant circle. The whole system is very user friendly, with lots of cues to let the user understand what is happening.

Clicking on a circle loads the relevant image into the main slider and allows the user to navigate directly to the image they are interested in.

The default change effect is called ‘page’. This is a unique transition effect where the image drops away in a semi-circle to the left and then falls away completely. It’s bold and different, and part of what makes this slider design so special.

This slider would work well on technology websites and software companies that build fun apps or programs. It would also work well on fashion websites, due to the stylish design. However, the slider as a whole is flexible enough to be used on any website.

© 2014 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy