EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 
  • Red Kite : bootstrap image slider Medium-large bird of prey in the family Accipitridae
  • bootstrap sliderBird of prey found in North America
  • Hawk : slider bootstrap Small to medium-sized diurnal birds of prey

Mehr Demos

  Basic Linear Animation & Bootstrap Layout Bootstrap slider

Das ist ein sauberes und modernes Bilderslider Design, das perfekt zu einer Website passt, die mit Bootstrap entwickelt wurde. Es benutzt nur die Farbe Weiß (einfach auf jede andere Farbe in der WOWSlider Software zu ändern), und so funktioniert es besonders gut mit dunklen und eindrucksvollen Bildern.

Die Diashow verwendet keinen Rahmen oder Schatten, und deshalb erscheinen die Bilder sehr frisch und sauber. Es gibt ein feines dunkles Overlay links und rechts, damit die Elemente der Benutzeroberfläche hervorstehen, und es sorgt damit auch für eine scharfe Kante an dem Bilderslider.

Der Bilderslider fängt sofort an, durch die Bilder zu gehen, jedoch können Sie den Bilderslider pausen, indem Sie mit der Maus über ein Bild fahren. Die Diashow geht weiter, wenn Sie sich von dem Bilderslider wegbewegen, oder wenn Sie mit der Benutzeroberfläche interagieren.

Die Elemente der Benutzeroberfläche sind immer sichtbar. Diese bestehen aus zwei Navigationspfeilen, rechts und links, eine Beschriftung und eine Reihe von „Kugeln“ (Taste) am unteren Rand des Bildes, und damit kann der Nutzer zwischen verschiedenen Bildern navigieren oder Bilder überspringen.

Die beiden Navigationspfeile sind einfache Pfeilspitzen, ohne Verzierung. Sie sind weiß und halbtransparent. Die Transparenz ermöglicht es, die Hintergrundfarben durchscheinen zu lassen. Ein schwacher Schatten lässt sie herauszustehen, und das passt zu der Bootstrap-Design-Ästhetik. Bewegen Sie Ihren Pfeil über die Pfeile oder auch nur in ihre Nähe und Sie bewirken, dass die Pfeile völlig undurchsichtig werden mit einem verdunkelten Schatten entlang der Kante. Damit kommen die Pfeile zum Vordergrund und werden besser sichtbar.

Der Titel ist extrem sichtbar, da er sich in der Mitte-unten auf dem Bild befindet. Er besteht aus einem großen Titel und einer kleineren Beschreibung. Die verwendete Schriftart ist Helvetica Neue, eine saubere und serifenlose Schriftart, die zugleich modern und professionell ist. Das ist die gleiche Schriftart, die in der Bootstrap Framework verwendet wird. Ein leichter Schlagschatten hilft, dass sich der Text gegen das Bild abzeichnet.

Direkt unter der Beschriftung befindet sich eine Reihe von Kugeln (Tasten). Das sind transparente Kreise mit einem dünnen Rahmen. Jede Kugel repräsentiert eins der Bilder in der Diashow und schwebt man über eine Kugel, so erschein ein kleines Vorschaubild dieses Bildes. Das Vorschaubild hat einen weißen Rahmen und einen kleinen Pfeil, der auf die Kugel zeigt.

Die Kugel mit dem Bild wird dabei hervorgehoben. Es wird zu einem undurchsichtigen weißen Kreis. Das hilft dem Nutzer, die Funktion der Navigation zu verstehen.

Dieser Bilderslider funktioniert perfekt mit jeder Website, der mit dem Bootstrap Framework entwickelt wurden. Aufgrund des klaren Designs wäre er auch gut für moderne Websites für technisch versierte Anwender.

Da nur eine einzelne Farbe im Design verwendet wird, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Bilder mit dieser Farbe kontrastieren. Weiß funktioniert gut mit dunklen, eindrucksvollen Bildern, während Schwarz gut gegen blasse, pastell farbene Bilder aussieht.

Sie sollten einen einfachen und sauberen Übergangseffekt für diese Diashow wählen. In der Demo ist es „Basic linear“, wo jedes Bild zur Seite gleitet und wird durch ein Bild von der gegenüberliegenden Seite ersetzt.

© 2017 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy

EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 
  • Red Kite : Simple image add in banner effectsMedium-large bird of prey in the family Accipitridae
  • bootstrap sliderBird of prey found in North America
  • Hawk : Slide js video pluginSmall to medium-sized diurnal birds of prey

More Demos

  Basic Linear Animation & Bootstrap Template Bootstrap slider

This is a clean and modern slider design that would blend perfectly with a website built using bootstrap. It uses only the color white (easily changed to any other single color in the WOWSlider software) so works particularly with dark and striking images.

The slider does not use borders or a drop shadow, and this means the images appear extremely crisp and clean. There is a subtle dark overlay on the left and right sides, which help the UI elements to stand out, and ensures a crisp edge to the slider.

The slider starts cycling through the images immediately, however you can make the slider pause by hovering over a slide. The slideshow resumes when you move off the slider, or when you interact with the UI.

The UI elements are always visible. These consist of two navigational arrows, one on the left edge of the images and on one on the right, a caption, and a series of ‘bullets’ at the bottom of the image that allow a user to skip between slides.

The two navigational arrows are simple arrow-heads, with no embellishment. They are white, and semi-transparent. The transparency allows the background colors to show through. A faint drop shadow helps them to stand out, and matches the bootstrap design aesthetic. Moving your arrow over the arrows or even just close to them causes the arrows to become fully opaque, and darkens the shadow along that edge. This helps the arrows to ‘pop’ and makes them more visible.

The caption is extremely visible, as it sits in the center-bottom of the slide. It comprises of a large title and a smaller description. The font used is Helvetica Neue, a clean sans-serif typeface that is modern and professional. This is the same font used in the Bootstrap framework. A slight drop-shadow helps the text stand out against the image.

Directly below the caption are a series of bullets. These are transparent circles with a thin white border. Each bullet represents one of the images in this bootstrap slider, and hovering over a bullet brings up a small preview image of that slide. The preview image has a white border and a small arrow that points to the bullet.

The bullet associated with the slide currently on display is highlighted. It turns into an opaque white circle. This helps the user understand the functionality of the bullet navigation.

This slider would work perfectly with any site built using the bootstrap framework. Because of the clean design it would also work well for modern websites aimed at tech-savvy users.

Because of the single color used in the design, you would need to make sure your images contrast well with that color. White works well with dark and striking images, whereas black would stand out well against pale and pastel images.

You should choose a clean and simple transition effect for this slider. In the demo it is ‘Basic_linear’ where each image slides off to one side and is replaced with an image sliding in from the opposite side.

© 2016 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy