EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 
  • css slide showA train on its way
  • html css slideshowSunday trip
  • css slideshow templateInside of empty wagon
  • slide show cssAfter travelling
  • slideshow in cssGoing by subway

Mehr Demos

  Fade Effect & Studio Design

Dieser Bilderslider hat ein sauberes und einladendes Design. Es nutzt schwarz, weiß und grau.

Das Hauptbild hat einen weißen Rahmen. Der Rahmen hat einen schwachen Schlagschatten, der ihm einen leicht dreidimensionalen Effekt gibt.

Wenn man den Mauszeiger über den Schieber bringt, zeigen sich zwei Navigationspfeile, einer auf jeder Seite. Diese Pfeile sind fette halbtransparente weiße Pfeilspitzen, wieder mit einem leichten Schlagschatten für eine dreidimensionale Wirkung. Wenn man den Mauszeiger über einen Pfeil bringt, ändert er sich von halbtransparent zu opak. Das lässt den Nutzer wissen, dass er mit ihm interagieren kann. Ein Klicken auf den Pfeil und schon gelangt man zum nächsten oder vorherigen Bild in dem Bilderslider.

Unten am Bild ist ein halbtransparenter schwarzer Balken entlang der gesamten Breite des Bildes. Dort findet man die Beschriftung. Der Titel ist in weiß und verwendet die Schriftart „Simonetta“. Diese Schriftart ist auf italienische humanistische Schriften basiert, aber mit einem modernen Twist. Sie ist elegant, aber auch freundlich und fügt einen Hauch von Flair zu dem ansonsten minimalistischen und sauberen Bilderslider Design.

Unter dem Hauptbild ist ein Set von Vorschaubildern. Diese sind fast identisch mit dem Hauptbild, nur sind sie kleiner. Sie haben den gleichen weißen Rahmen und Schlagschatteneffekt, aber sie sind halbtransparent, sodass Sie in den Hintergrund Ihrer Website verblassen.

Die Ausnahme ist das Vorschaubild, welches mit dem aktuellen Hauptbild verbunden ist. Dies ist nicht halbtransparent, sodass es in der Reihe der Vorschaubilder hervorsticht.

Wenn Sie mit Ihrer Maus über oben oder unten der Bildvorschau fahren, können Sie durch alle Vorschaubilder blättern und das wählen, welches Sie betrachten wollen. Darüber hinaus wird die Transparenz, über das der Mauszeiger fährt, verringert aber nicht vollständig. Das unterscheidet das Bild von den Vorschaubildern, mit denen der Nutzer nicht interagiert sowohl wie von dem aktuellen hervorgehobenen Vorschaubild.

Ein Klick auf das Vorschaubild zeigt es im Hauptslider und erlaubt dem Nutzer zu dem Bild, das ihn am meisten interessiert, zu überspringen.

Der Standartwechseleffekt ist „Fade“, wo ein Bild langsam zum nächsten verblasst. Dies ist ein sanfter und minimalistischer Übergang, der gut zu dem klaren und einfachen Design des Bildersliders passt. Ein anderer Übergangseffekt, der gut zu diesem Entwurf passt, ist „Kenburns“, der dem „Fade“ Effekt sehr ähnlich ist, aber er fügt Bewegung hinzu, was ein angenehmer Blickfang ist.

Weil dieser Bilderslider ein sauberes, aber freundliches Design hat, wäre er sehr gut für Reisewebsites, Fotografen, Hotelketten und E-Commerce Websites geeignet. Das einfache Bilderslider Design lässt die Bilder im Blickpunkt und ist somit ideal für jede Website, die atemberaubende Bilder präsentiert.

© 2017 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy

BLACK FRIDAY 89% OFF WOW Slider!
EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

More Demos

  Fade Transition & Studio Layout Css slideshow

This slider has a clean and inviting design. It uses black, white and grey.

The main image has a white frame around it. The frame has a faint drop-shadow that gives it a slightly three-dimensional effect.

Hovering over the slider brings up two navigational arrows, one on each side. These arrows are bold semi-transparent white arrow-heads, again with a faint drop-shadow that gives them a three-dimensional effect. Hovering over an arrow turns it from semi-transparent to opaque, and let’s the user know they can interact with it. Clicking on an arrow takes you to the next or previous image in the slideshow.

At the bottom of the image is a semi-transparent black bar that extends the full-width of the image. This is where the caption is displayed. The caption is in white and uses the font ‘Simonetta’. This font is based on italian Humanistic typefaces, but with a contemporary twist. It’s elegant but also friendly, and adds a dash of flair to the otherwise minimalist and clean slider design.

Below the main image is a set of preview images. These are almost identical to the main image, except smaller. They have the same white frame and drop-shadow effect, however they are semi-transparent so that they fade into the background of your website.

The exception is the preview image linked to the main image currently displayed. This is not semi-transparent, so that it stands out in the series of preview images.

By hovering your mouse over the top or bottom preview image, you can scroll through all of the preview images and select the one you want to look at. In addition, the preview image you are hovering over decreases it’s transparency but not completely. This differentiates it both from the preview images the user is not interacting with, and the current highlighted preview image.

Clicking on a preview image displays it in the main slider, allowing users to skip to the slide they are most interested in.

The default change effect is ‘fade’, where one image fades gently into the next. This is a gentle and minimalist transition that works well with the clean and simple design of the slider. Another transition effects that could work well with this design are ‘kenburns’, which is very similar to ‘fade’ but adds a sense of movement that is pleasing and eye-catching.

Because of this sliders clean but friendly design it would work well for travel websites, photographers, hotel chains and e-commerce websites. The simple slider design allows the images to take center-stage, so is great for any website that has stunning images to display.

© 2014 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy