EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

This slider is now avalable with our Free Website Builder!

The builder comes with 600+ awesome website blocks: image galleries, lightboxes, image carousels, counters, countdowns, full-screen intros, features, data tables, pricing tables, progress bar, timelines, tabs, accordions, call-to-action, forms, maps, social blocks, testimonials, footers, and more... Free for commercial use.

Free HTML Templates

Mehr Demos

  Book Transition & Book Style Css3 image slider

Diese Präsentation imitiert das Aussehen und Gefühl eines alten Buchs. Skeuomorphismus kommt nicht oft als Foliendesign vor, weshalb dieses so anders und blickfangend ist.

Die Folie unterscheidet sich noch zusätzlich von den anderen dadurch, dass sie zwei Bilder auf einmal zeigt, auf gegenüberstehenden „Seiten“. Das bedeutet, dass diese Folie ausgezeichnet für quadratische Bilder geeignet ist, im Gegensatz zu den meisten Folien, die für Landschaftsfotos ausgerichtet sind. Die zwei Folien sind durch eine einzige Beschriftung verbunden, deshalb sollte sichergestellt werden, dass die Bilder zusammenpassen. Dies ist ein ausgezeichneter Weg, ein Produkt aus zwei verschiedenen Perspektiven zu zeigen, zum Beispiel ein Weitwinkel-Foto, das das gesamte Bild zeigt, und dann eine Nahaufnahme eines Details.

Die Folie erscheint innerhalb einer „Umschlag und Seiten“ Umrandung, welche wie ein antikes, ledergebundenes Buch aussieht. Wenn man über die Folie fährt, erscheinen auf jeder Seite zwei prunkvolle, goldene Navigationspfeile. Diese erlauben, durch die Bilder zu blättern oder zu einer vorherigen Seite zurückzukehren.

Am unteren, linken Rand befindet sich eine Beschriftung. Diese kommt direkt aus der „Seiten“ Umrandung und der Hintergrund hat dieselbe Farbe. Dadurch wirkt die Beschriftung als Teil des Buchs und verstärkt so den realistischen Effekt.

Die verwendete Schriftart ist Lobster. Dies ist eine fantastische Schriftart, die verschiedene Arten von Buchstaben und Ligaturen um einen vernetzten, handgeschriebenen Effekt kreiert, was äußerst natürlich und realistisch ist. Ein subtiler Prägungseffekt liefert den letzten Feinschliff, was dem Ganzen etwas Handgeschriebenes und Anspruchsvolles gibt, wie zum Beispiel die geprägten Buchstaben eines handgebunden Buchs.

Rechts unten befindet sich eine Reihe Kreise, wovon jeder eine Folie repräsentiert. Selbst die Kreise wurden mit hoher Sorgfalt gestaltet und sie sehen wie antike, goldene Knöpfe aus, in deren Mitte sich ein Kreis befindet, der aufgrund der unregelmäßigen Kanten „ausgestanzt“ wirkt. Wenn die derzeitige Folie ausgewählt wird, zieht sich das Knopfloch leicht zusammen.

Fährt man mit der Maus über einen der Knöpfe, erscheint eine Vorschau innerhalb eines goldenen Rahmens, der einen leichten Schlagschatten wirft. Sie können diese Buttons auch benutzen, um zur Folie zu gelangen.

Die Kombination von realistischem Leder, Prägung und Schlagschatten verleiht der Präsentation etwas Realistisches und Berührbares. Sie funktioniert auch einwandfrei mit Touchscreens, da sie geradezu einlädt, die Seiten zu berühren.

Der Standardübergangseffekt wurde perfekt gewählt, da dieser das Seitenumblättern eines Buches simuliert. Auch wenn es eine große Auswahl an Übergangseffekten gibt, so finden wir, dass „book“ am besten zu diesem Design passt.

© 2017 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy

EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

More Demos

  Book Effect & Book Design Css3 image slider

This slider mimics the look and feel of an old book. Skeuomorphism is not often seen in slider design, which makes this one quite different and eye-catching.

The slider is also quite different in that it shows two images at once, on opposite ‘pages’. This means the slider works exceptionally well for square images, unlike most sliders which are designed to work with landscape images. The two slides are linked under a single caption, so you need to make sure your images work together in pairs. It’s fantastic for showing a single product in two different ways, for example a wide-angle view that shows the whole image, and then a close up of a detail.

The slides appear within a ‘cover and pages’ frame, that looks like an antique, leather-bound book. Hovering over the slider brings up two very ornate, golden navigational arrows, one on each side. These arrows enable you to click through the pages, or return to a previous page.

There is a caption in the bottom left corner. This emerges directly from the ‘page’ frame, and the background is the same color. This means the caption feels like part of the book, and reinforces the realistic effect.

The font used is Lobster. This is a fantastic font, that uses multiple versions of letters and ligatures to create a joined-up, handwritten effect that is extremely natural and realistic. A subtle ‘embossing’ effect finishes the lettering, making it feel both handwritten and sophisticated, like the embossed letters on a hand-bound journal.

At the bottom right is a series of circles, each one representing a slide. The same care and attention has been shown to these circles, and each one feels like an antique golden button, with a centre dot that has been ‘stamped’ out, thanks to slightly irregular edges. When the current slide is highlighted, the button-hole contracts slightly.

Hovering over the buttons brings up a preview of each set of slides, contained within a gold frame, and with a slight drop-shadow behind. You can use the buttons to jump to different slides.

The combination of realistic leather, embossing and drop-shadows makes this slider feel realistic and touchable. It would work well on touch-screens, thanks to the way it invites you to touch the pages.

The default change effect is the perfect one, as it mimics the turning pages of a book. Whilst you do have a choice of transition effects, the ‘book’ really does work exceptionally well with the slider design.

This slider is perfect for anyone who wants to mimic an expensive, old-fashioned feel. Antique dealers, fantasy authors, and anyone who sells hand-made products would benefit from using this slider.

© 2014 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy