EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

This slider is now avalable with our Free Website Builder!

The builder comes with 600+ awesome website blocks: image galleries, lightboxes, image carousels, counters, countdowns, full-screen intros, features, data tables, pricing tables, progress bar, timelines, tabs, accordions, call-to-action, forms, maps, social blocks, testimonials, footers, and more... Free for commercial use.

Free HTML Templates

Mehr Demos

  Domino Effect & Gothic Skin

Dieses dunkle und dramatische Slider-Design nutzt Schwarz und Weiß für einen markanten Effekt.

Der Hauptslider hat weder einen Rahmen noch einen Rand. Der Slider hat einen leichten Schlagschatten, welcher ihn vom Hintergrund der Website abhebt. Durch den fehlenden Rahmen nimmt das Bild den ganzen verfügbaren Platz ein. Dies ist besonders effektiv wenn der Slider als „Vollbild-Slider“ eingesetzt wird, bei dem die Bilder jeden Pixel Platz nutzen und somit ein fantastisches Panoramabild darstellen können.

Wenn man mit der Maus über den Slider fährt, erscheinen zwei Navigationspfeile, einer auf jeder Seite. Der Pfeil ist mit dünnen, weißen Linien gezeichnet und liegt auf einem schwarzen Kreis, der einen transparenten Rand und dann einen weiteren schwarzen Rand hat (was den Effekt eines doppelten Kreises erzeugt). Dieser Button ist halbtransparent, was die Farben durchscheinen lässt und ihn sehr diskret einbindet. Sobald man die Maus über den Pfeil bewegt, wird dieser komplett deckend und lässt den Nutzer wissen, dass er mit dem Pfeil interagieren kann. Mit einem Klick auf die Pfeile kann der Nutzer durch die Bilder der Slideshow blättern.

Unten Links im Slider befindet sich die Bildunterschrift, welche sich aus einem großen, weißen Text auf einem schwarzen, rechteckigen Hintergrund mit abgerundeten Ecken zusammensetzt. Die Bildunterschrift ist halbtransparent und lässt somit das Bild durchscheinen. Die benutzte Schriftart ist „Didact Gothic“, ein serifenloser Font, der klar und einfach zu lesen ist. Diese Schriftart wurde im Stil der Buchstaben gestaltet, wie sie Grundschulkinder lernen, entsprechend ist dieser Slider eine gute Wahl für Schul- oder Lernwebsites.

Mittig unterhalb des Sliders befinden sich halbtransparente, schwarze Kreise. Jeder Kreis steht für ein Bild in der Slideshow. Der Kreis, der mit dem derzeit angezeigten Bild verlinkt ist, erhält einen transparenten, gefolgt von einem schwarzen Rand, was einen Doppelrand erzeugt, so wie er auch bei den Navigationspfeilen zu sehen ist.

Wenn man über einen Kreis fährt, so wird der gleiche Doppelrahmen-Effekt erzeugt und gleichzeitig auch ein Vorschaubild angezeigt. Jedes Vorschaubild verfügt über einen Schlagschatten, welches es vom Hintergrund abhebt, sowie einen kleinen schwarzen Pfeil, welcher auf das entsprechende Vorschaubild zeigt. Mit einem Klick auf den Kreis wird das entsprechende Bild in den Slider geladen und erlaubt somit dem Nutzer, zu dem Bild zu navigieren, was Ihn am meisten interessiert.

Der voreingestellte Übergangseffekt ist „Domino“. Dieser Effekt teilt das Bild in eine Reihe von Quadraten auf, wovon jedes das nächste Bild an den Platz des Vorherigen gleiten lässt. Diese gänzliche Effekt ist sehr ansehnlich und verfügt über eine Menge Bewegung, um die Aufmerksamkeit des Nutzers zu erregen. Andere Übergangseffekte, die viel Bewegung bieten, sind „Collage“ und „Seven“.

Dieser Slider passt am besten zu einer Website mit einem dunkleren Farbschema oder auf einer Seite, die in schlichtem Schwarz und Weiß gehalten ist. Die Nutzung der Transparenz und Schatten sorgt dafür, dass der Slider nicht zu steif und minimalistisch wirkt.

© 2017 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy

EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

More Demos

  Domino Transition & Gothic Theme Css3 slider

This dark and dramatic slider design uses black and white to striking effect.

The slider does not have a frame of any kind. It does have a slight shadow, helping lift it up from the background. Because there is no border, the image takes up the maximum amount of space available to it. This is particularly effective when used as a ‘full-screen’ slider, where the images can use every pixel of screen space available and display a fantastic panoramic view.

Hovering over the images shows two arrows, one at either side of the slider. The arrow is a thin white head on a black circle with a transparent border and then a black border (creating a double circle effect). The whole thing is semi-transparent, allowing the colors of the image to show through and making it quite discreet. Hovering over the arrow turns it completely opaque, and let’s the user know they can interact with it. Clicking on the arrow cycles the user through the slideshow images.

The caption is in the bottom left corner. It has large white text on a black rectangle with rounded corners. The caption is semi-transparent, which allows the colors of the image behind to show through. The font used is Didact Gothic, a sans-serif font that is clear and simple to read. This font has been designed to use the form of letters most often taught to elementary school children, meaning this slider would be a good choice for schools and educational websites.

At the bottom center of the slider are a series of semi-transparent black circles. Each of these circles represents an image in the slideshow. The circle that is linked to the current image on display gains a transparent border and then a thin black border, which creates a double circle effect that is the same as that seen on the navigational arrows.

Hovering over a circle creates the same double circle effect, and also brings up a preview image. Each preview image has a shadow to help lift it from the background, and a small black arrow pointing to the circle that represents it.

The animation effect is ‘domino’. This effect breaks the image into a series of squares, each one of which ‘slides’ the replacement image into place. The overall effect is attractive, with lots of movement to catch the eye. Other change effects that also have lots of movement are ‘collage’ and ‘seven’.

This image carousel would work nice on a website with a darker color scheme, or on a site that uses black and white to create a striking look. The use of transparency and shadows keeps it from feeling too stark and minimalist.

© 2015 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy