EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

This slider is now avalable with our Free Website Builder!

The builder comes with 600+ awesome website blocks: image galleries, lightboxes, image carousels, counters, countdowns, full-screen intros, features, data tables, pricing tables, progress bar, timelines, tabs, accordions, call-to-action, forms, maps, social blocks, testimonials, footers, and more... Free for commercial use.

Free HTML Templates

Mehr Demos

  Slices Animation & Elemental Layout

Je nach Ihrer Firma, können Sie zwischen verschiedenen Vorlagen wählen. Dadurch finden Sie etwas, das nicht nur unterhaltsam, sondern auch nützlich für Sie ist. Es ist ein „Abspielen/Pausieren“ Button vorhanden um den ganzen Vorgang zu steuern, sowie die Möglichkeit, einen interessanten Übergangseffekt auszuwählen, welcher zwischen einem Bildwechsel am Bildschirm erscheint. Von dem bunten Bubbles, dessen Farbe sich der des vorherigen Bilds anpasst, bis hin zu geraden Linien, es gibt alles. Zusätzlich können Sie auch simplere Vorlagen wählen, welche den Kunden erlauben, sich alle Bilder anzuschauen, ohne einen Knopf drücken zu müssen. Diese Bilder bleiben für einige Sekunden angezeigt, damit man sich diese gut anschauen kann. Dadurch werden auch die Kunden zufrieden mit Ihrer Leistung sein.

Während des Übergangs verschwindet das Bild, wobei das nächste aus verschiedenen Formen zusammengebaut wird, was eine interessante Folie macht, die Zuschauer fesselt. Die Formen sind je nach Bedarf einstellbar und man kann zwischen verschiedenen Modellen wählen. Für mehr Informationen, besuchen Sie die Hauptseite, wo Sie viele interessante Modelle vorfinden.

Beachten Sie auch die viele Vorteile, die diese Präsentationen mit sich bringen. Der größte dabei ist, dass sie Besuchern Ihrer Website Unterhaltung bieten. Dadurch sehen sie etwas Interessantes, was sie dazu verleiht, wieder zurückzukommen. Dadurch sind Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus; ein großer Vorteil um Ihren Profit zu erhöhen.

Diese Folie verwendet die Elemental Vorlage. Sie wirkt simpel, ist aber dennoch erstaunlich. Es sind zwei Pfeile vorhanden: jeweils links und rechts der Folie. Der Pfeilbutton wird durch einen weißen, transparenten Kreis dargestellt und einem grauen Pfeil. Die Beschriftung ist mit der Open Sans Schriftart gestaltet, welche modern und hübsch ist. In der rechten, oberen Ecke kann man Navigationspunkte sehen. Ein Punkt ist dabei ein kleiner weißer Punkt, der grau wird, wenn ausgewählt.

Der Slices Animationseffekt ist auch einmalig. Dabei wird das Bild zerschnitten und Partikel kommen von Oben und Untern herein. Dies kann auch einen Effekt von sich öffnenden Jalousien erzeugen.

© 2017 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy

EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

More Demos

  Slices Effect & Elemental Skin Jquery slider css

According to your own business, you can choose between different kinds of templates. In this way you will be able to come up with something entertaining that will help you. You will have a play/pause button that will allow you to control the entire process, and besides this you will have the chance to choose interesting models that will appear on the screen in the moment you are changing the image. From colorful bubbles whose colors match the color of the previous image, to straight lines that come in a linear form, you will have anything you want. Additionally, you can also choose something simpler that will allow the customers to watch all the images without having to push a button. These images will stay on the screen for a few seconds in order to allow people to watch them properly, and therefore your customers will be satisfied with the services you are offering.

During the effect the image disappears, appearing different kind of shapes that allow an interesting slide that will captivate the viewer. This shapes vary according to the needs of the client, and thus you have the possibility to choose among different kind of models. For more information about these slides, you should visit the main website, where you will be able to find many interesting models.

These slideshows have many advantages that should be taken into account, the major one of them being that they allow the visitors of your website to be entertained. In this way they have the possibility to see something interesting that will make them want to come back. Thus, you will have the possibility to be a step ahead of your competitor, having a great advantage that will increase your profit.

This slideshow uses the Elemental template. It seems rather simple but looks awesome. There are two arrows: on the left and right sides of the slider. The arrow button consists of a white transparent round and a gray arrow. The description is built with the help of the Open Sans font which is modern and looks pretty. One can see navigation bullets in the upper-right corner. A bullet is a small white dot which becomes gray when selected.

Slices animation effect is also amazing. The image is cut and the particles can come from the top and bottom. It also can have the effect like opening louvers.

© 2014 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy