EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

This slider is now avalable with our Free Website Builder!

The builder comes with 600+ awesome website blocks: image galleries, lightboxes, image carousels, counters, countdowns, full-screen intros, features, data tables, pricing tables, progress bar, timelines, tabs, accordions, call-to-action, forms, maps, social blocks, testimonials, footers, and more... Free for commercial use.

Free HTML Templates

Mehr Demos

  Blur Effect & Surface Style

Dieser Slider hat ein sehr aufgeräumtes und simples Design, das flexibel genug ist, um mit fast jeder Sorte von Website zusammenzuarbeiten. Es setzt auf Weiß und Dunkelgrau.

Der Slider kann sowohl ‚als Box‘ eingesetzt werden, was ihn dem Hauptteil der Website angleicht, als auch in ‚voller Breite‘ sein, was es ihm erlaubt, die gesamte Breite des Bildschirms auszufüllen.

Das Hauptbild hat einen sehr dünnen weißen Rand, der gerade breit genug ist, um das Bild von farbigen oder bunten Hintergründen abzuheben.

Wird die Maus über den Slider bewegt, erscheinen zwei Navigationspfeile, einer auf jeder Seite des Sliders. Diese beiden halbtransparenten dunkelgrauen Kreise mit einem dünnen Rand enthalten einen dicken weißen Pfeil. Wird die Maus über die Pfeile bewegt, wird der Rand weniger transparent und damit heller. Es ist ein subtiler Roll-Over-Effekt, der dem Benutzer dennoch zeigt, dass er mit den Pfeilen interagieren kann. Ein Klick auf die Pfeile ermöglicht es Ihnen, durch die Slides zu navigieren.

In der unteren linken Ecke befindet sich ein Titel. Er besteht aus weißem Text auf einem grauen, rechteckigen Hintergrund. Das Rechteck hat abgerundete Ecken und einen dünnen weißen Rand. Der Titel ist halbtransparent, was es dem Hintergrundbild erlaubt, durchzuscheinen.

Der Font ist Open Sans Condensed, eine serifenlose Humanist-Schriftart, die sehr neutral aber dennoch freundlich ist. Es ist ein Font, der für den Bildschirm gemacht und damit äußerst lesbar ist.

Im unteren Bereich des Sliders befindet sich eine Reihe von Kreisen. Jeder Kreis ist weiß mit einem dunkelgrauem und zusätzlich einem weißen Rand. Der zweifache Rand ist eine attraktive und stylische Designentscheidung. Jeder der Kreisr ist mit einem Slide in der Slideshow verknüpft. Sie sind halbtransparent, abgesehen von dem Kreis, der mit dem aktuellen Slide der Anzeige verknüpft ist. Diese sind ebenfalls leicht transparent, aber weniger als die anderen Kreise. Dies hilft dabei, dem Benutzer verständlich zu machen, wie die Kreise funktionieren und was sie repräsentieren.

Wird die Maus über einen Kreis bewegt, wird dessen Farbe invertiert, sodass er zu einem dunkelgrauen Kreis mit einem weißen Rand wird. Außerdem wird ein Vorschaubild des Slides angezeigt. Jedes Vorschaubild hat einen weißen, halbtransparenten Rand. Wenn Sie auf einen Kreis klicken, wird das entsprechende Bild angezeigt und es wird dem Benutzer erlaubt, direkt zu dem Bild zu navigieren, an dem er interessiert ist.

Der standardmäßige Übergangseffekt ist ‚blur‘, der das letzte Bild verschwimmen lässt und das neue Bild auf demselben Weg einblendet. Es ist ein einfacher Übergang, der mit jeder Art von Bildern funktioniert. Fast alle Übergangseffekte funktionieren mit diesem Slider, doch ein weiterer schöner und dabei recht neutraler Effekt ist collage.

Das Design dieses Sliders ist sehr flexibel und funktioniert mit jeder Art von Website von Blogs über E-Commerce-Läden bis hin zu Portfolios. Er ist vollständig responsiv und sieht daher gleich gut auf einem Tablet als auch auf Smartphones, Desktop Computern und Laptops aus.

© 2017 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy

EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

More Demos

  Blur Animation & Surface Design Slideshow maker software

This slider has a very clean and simple design, that is flexible enough to work with almost any sort of website. It uses white and dark grey.

The slider can be both ‘boxed’ which makes it conform to the main part of your website, or ‘full width’ which allows it to fill the whole of the users screen horizontally.

The main image has a very thin white border, that is just enough to help the images stand out from colored or dark backgrounds.

Hovering over the slider brings two navigational arrows into view, one one each side of the slider. These are two semi-transparent dark grey circles with a thin white border containing a bold white arrow. Hovering over the arrows makes the border less transparent and thus brighter. It is a subtle roll-over effect that still lets the user know they can interact with the arrows. Clicking on the arrows allows you to navigate through the slides.

There is a caption in the bottom left corner. It has white text on a dark grey rectangular background. The rectangle has rounded corners and a thin white border. The caption is semi-transparent, which allows the background image to show through.

The font is Open Sans Condensed, a humanist sans-serif font that is fairly neutral, but still friendly. It is a font designed for screen, so is extremely legible.

At the bottom of the slider are a series of circles. Each circle is white, with a dark grey border and then a white border. The double border is an attractive and stylish design choice. Each circle is linked to a slide in the slideshow. They are semi-transparent, except for the circle linked to the current slide on display. These are still slightly transparent, but less so that the other circles. This helps let the user understand how the circles work and what they represent.

Hovering over a circle inverts the colors, so it becomes a dark grey circle with a white border. It also brings up a preview image of the slide. Each preview image has a white semi-transparent border. Clicking on a circle takes you to the relevant image, and allows users to navigate directly to the image they are interested in.

The default change effect is ‘blur’, which blurs the previous image out and the new image in. It’s a simple transition, which would work with any kind of image. Almost all of the transition choices would work with this slider, but another nice and fairly neutral one is collage.

The design of this slider is very flexible, and would work with any kind of website from blogs to e-commerce stores to portfolios. It is completely responsive, so looks equally good on tablets and smart phones as on desktop computers and laptops.

© 2014 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy