EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

This slider is now avalable with our Free Website Builder!

The builder comes with 600+ awesome website blocks: image galleries, lightboxes, image carousels, counters, countdowns, full-screen intros, features, data tables, pricing tables, progress bar, timelines, tabs, accordions, call-to-action, forms, maps, social blocks, testimonials, footers, and more... Free for commercial use.

Free HTML Templates

Mehr Demos

  Ken Burns Animation & Geometric Skin

Dieser Slider hat ein stylisches und minimalistisches Design, das ganz auf Weiß setzt.

Das Hauptbild hat einen dünnen weißen Rand, der dabei hilft, das Bild vom schwarzen Hintergrund abzuheben.

Die Navigationspfeile befinden sich an einer interessanten Position. Der ‚Weiter‘-Pfeil befindet sich in der oberen rechten Ecke und der ‚Zurück‘-Pfeil befindet sich unten rechts. Die Pfeile sind als Quadrate ausgeformt, die die Form der Ecken des Rahmens exakt nachbilden. Das Ergebnis ist einzigartig und attraktiv, wobei es dennoch unglaublich minimalistisch ausfällt und nicht von den Bildern ablenkt. Es erzeugt fast schon ein ‚Zen-Garten‘-artiges Gefühl.

Wird die Maus über die Navigationspfeile bewegt, werden diese dicker und bewegen sich leicht. Dies ist erneut ein einzigartiger Effekt, der gut funktioniert. Ein Klick auf den Pfeil ermöglicht es Ihnen, durch die Bilder der Slideshow zu schalten.

In der unteren linken Ecke befindet sich ein Titel. Dabei handelt es sich um weißen Text, vollständig in Großbuchstaben, eingefasst in ein transparentes Rechteck mit einem dünnen weißen Rand. Noch einmal, es ist einfach und aufgeräumt. Jeder Titel ‚slidet‘ von links hinein, was den Blick auf sich zieht.

Der benutzte Font für den Titel ist ‚open sans‘, ein Humanist-Schriftart mit Serifen, die durch ihre saubere Erscheinung und offenen Formen sehr modern aussieht.

Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Bilder dunkler oder bunt sind, denn sonst werden die Buchstaben des Titels vor einem weißen oder hellen Bildhintergrund nicht lesbar sein.

Im unteren Teil des Sliders befindet sich eine Reihe transparenter Rechtecke mit weißem Rand. Noch einmal, alles ist einfach, sauber und quadratisch ausgeformt. Jedes Rechteck repräsentiert ein Bild im Slider. Das Rechteck, das mit dem aktuellen Bild in der Anzeige verknüpft ist, besitzt einen etwas dickeren Rand, der es hervorhebt. Wird die Maus über ein Rechteck bewegt, passiert dasselbe und es öffnet sich außerdem ein Vorschaubild für den entsprechenden Slide. Das Vorschaubild besitzt einen dünnen weißen Rand.

Ein Klick auf ein Rechteck zeigt den jeweiligen Slide an und erlaubt Benutzern, direkt zu dem Bild zu navigieren, an dem sie interessiert sind.

Der Standardeffekt ist ‚kenburns‘, der jedes Bild in das nächste überblendet, während er zugleich zoomt. Es ist ein sanfter Übergangseffekt, aber mit viel Bewegung und bildet ein gutes Gegenstück zum simplen und minimalistischen Gefühl des Sliders. Es gibt eine Reihe weiterer Übergangseffekte, aus denen Sie wählen können, aber Sie werden etwas Simples und Sauberes wollen, das mit dem Design zusammenarbeitet. ‚Glass parallax’ ist eine gute Wahl und ‚book’ funktioniert überraschend gut, vielleicht, weil es die geometrischen, rechteckigen Formen des Sliders reflektiert.

Dieser Slider würde gut auf einer Website mit einem minimalistischen Design funktionieren. Minimalistische Blogger könnten von seinen simplen, sauberen Linien und seinem stylischen Aussehen profitieren. Er würde durch seine moderne Erscheinung außerdem zu Websites passen, die auf die Technik-begeisterten jüngeren Generationen zielen.

© 2017 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy

EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

More Demos

  Ken Burns Transition & Geometric Design Banner maker

This slider has a stylish and minimalist design that only uses white.

The main image has a thin white border, that would help the images stand out against a black background.

The navigation arrows are in an interesting position. The ‘next’ arrow is in the top right and the ‘previous’ arrow is in the bottom right. They are squared off arrows, that mimic exactly the shape of the corner of the frame. The result is unique and attractive whilst still being incredibly minimal and not distracting from the images. It creates an almost ‘zen garden’ feel.

Hovering over the navigation arrows makes them get bolder and move slightly. It is, again, a unique effect that works well. Clicking on the arrow allows you to cycle through the images in the slideshow.

There is a caption in the bottom left corner. It is white text, in all capitals, contained within a transparent rectangle with a thin white border. Again, it is simple and clean. Each caption ‘slides’ in from the left, which attracts the eye.

The font used in the caption is ‘open sans’, a humanist sans serif font that looks very modern thanks to it’s clean appearance and open forms.

You will need to make sure your images are darker or colored, as you would not be able to read the lettering in the caption against a white or pale image background.

At the bottom of the slider are a series of transparent rectangles with white borders. Again, everything is simple, clean and squared off. Each rectangle represents an image in the slider. The rectangle linked to the current image on display has a slightly thicker border, which highlights it. Hovering over a rectangle does the same thing, and also brings up a preview image of the relevant slide. The preview image has a thin white border.

Clicking on a rectangle displays the relevant slide, and allows users to navigate directly to the image they are interested in.

The default change effect is ‘kenburns’, which fades each image into the next, whilst also slowly zooming in. It’s a gentle transition effect, but with a lot of movement and it really complements the simple and minimalist feel of the slider. There are a range of other change effects that you can choose from, but you will want something simple and clean to work with the design. ‘Glass parallax’ would be a good choice, and ‘book’ works surprisingly well, perhaps because it reflects the geometric, squared off shapes of the slider.

This slider would work well for a website with a minimalist design. Minimalist bloggers would benefit from it’s simple, clean lines and and stylish look. It would also suit websites that aim at the tech-savvy, younger demographic thanks to it’s modern appearance.

© 2014 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy