EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

Mehr Demos

  • html image sliderslider html Twist Skin with Glass Parallax Animation
  • Image gallery downloadimage gallery Simple Theme with Basic Animation
  • CSS3 Slider Gothic Layout with Domino Transition
  • jQuery Image Slideshow Flat Theme with Slices Animation
  • Foto Slider Cloud Layout with Fly Transition
  • Slider javascript touchslider javascript Emerald Design with Page Animation

  Blur Effect & Silence Style

Für einen subtilen und einzigartigen Übergang zwischen jedem Bild, welches in Ihrer Präsentation erscheint, ist die Silence Vorgabe einfach unschlagbar. Blur bietet einen eleganten Weg, von einem Bild zum nächsten zu gelangen, zusammen mit der unaufdringlichen Kontrollleiste und derselben, großartigen Leistung, welche Sie von WOWSlider erwarten. Aufgrund unzähligen Forschungen und Testungen, ist es den Benutzern leicht möglich, die Bilder der Präsentation zu durchschauen, ohne lästige Verzögerungen oder sonstigen Schwierigkeiten, auch von einem Mobilgerät aus.

Die Blur Animation bietet die Standardanzahl an möglichen Übergangseffekten an, mitunter die beliebten Bubbles, Brick und Kenburns Effekten, aber durch die Vielfältigkeit des Blur-Übergangs ist es unwahrscheinlich, dass Sie diesen jemals austauschen müssen. Jedes Bild erscheint zunächst als dunstiger Nebel bevor es sich vor Ihren Augen in ein kristallklares Bild verwandelt. So verweilt es einige Sekunden, bevor es wieder verwischt, während zur nächsten Folie gewechselt wird. Eine hellgraue Box gleitet von links ins Bild und beinhaltet einen modernen, in Blockbuchstaben geschriebenen Schriftzug, der die Kernaussage des Bilds jedes Mal vermittelt. Fährt man mit der Maus über die Beschriftung, bleibt das derzeitige Bild solange wie gewünscht sichtbar.

Die Vorschauleiste der Silence Vorlage befindet sich in der rechten, oberen Ecke der Folie und besteht aus einer Reihe Bläschen mit lichtdurchlässigem Hintergrund. Fährt man mit der Maus über ein Bläschen, erscheint eine Vorschau des dazugehörigen Bilds. Durch Klicken gelangt man direkt auf die dazugehörige Folie. Das Bläschen der derzeitig angezeigten Folie wechselt von einem lichtdurchlässigen zu einem weißen Hintergrund, wodurch immer ersichtlich ist, wo man sich gerade befindet. Um in der Präsentation weiter bzw. zurückzugehen muss sich der Mauszeiger nur am Display der Präsentation befinden und es erscheinen links und rechts Pfeile. Diese navigieren den Anwender von Folie zu Folie, bis man das Ende bzw. den Anfang erreicht hat.

Durch die einfach bedienbaren Optionen, sowie das unaufdringliche Design gibt es jede Menge Gründe, die Blur Vorlage zu lieben; eine weitere WOWSlider Kreation die garantiert ein sofortiger Erfolg wird.

© 2017 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy

EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

More Demos

  Blur Transition & Silence Style Html slideshow

For a subtle and very unique transition between each image that appears in your slideshow, the Silence slideshow template simply cannot be beat. Blur provides a graceful way to move from one picture to the next, along with non-intrusive control displays and the same great performance that you’ve come to expect from all WOWSlider templates. Thanks to extensive research and testing, visitors to your website will be able to quickly and easily peruse the images in your slideshow without any annoying delays or snags, even on mobile devices.

The Blur animation offers the standard suite of transition options, including the popular Bubbles, Brick and Kenburns selections, but with the versatility of the Blur transition, it’s unlikely that you’ll ever need to switch it up. Each image appears as a hazy blur before bringing itself into crystal clear focus right before your very eyes, where it will hang for a few seconds and then transition into a blur once again as the next slide comes in. A single light-gray box slides in from the left side of the image and features modern, all-caps font that will get your caption’s message across every single time. When users hover over the caption box with their mouse, the current slide will stay put for as long as they would like it to remain in place.

The preview panel for the Silence template is located in the upper right corner of the slidedeck and it takes the form of a row of numbered bubbles with a translucent background. Place the mouse over a bubble to see an inset of that image or click on it in order to take you right to that particular slide. The corresponding bubble to the current slide will go from a translucent background to a white one, so your users will always know right where they are in the slideshow. Anytime that you want to go backwards or forwards in the panel, simply hold your cursor over the display and a set of arrows will appear at the right and left sides of the image. These will take you through the slides one at a time in either direction until you reach the end of the panel of images.

With all of these easy-to-control features and an unobtrusive overall design, there’s plenty to love about the Blur slideshow template, another WOWSlider creation that is sure to become an instant classic.

© 2014 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy