EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

This slider is now avalable with our Free Website Builder!

The builder comes with 600+ awesome website blocks: image galleries, lightboxes, image carousels, counters, countdowns, full-screen intros, features, data tables, pricing tables, progress bar, timelines, tabs, accordions, call-to-action, forms, maps, social blocks, testimonials, footers, and more... Free for commercial use.

Free HTML Templates

Mehr Demos

  • HTML5 gallery tutorialhtml5 gallery Puzzle Layout with Collage Transition
  • Image gallery builderimage gallery Simple Design with Basic Animation
  • wordpress gallery downloadwordpress gallery Sky Layout with Blur Animation
  • CSS3 Slider Gothic Template with Domino Effect
  • Slider jQuery Elegant Skin with Basic linear Transition
  • HTML Galerie Dominion Style with Blinds Effect

  Stack Vertical Animation & Digit Skin

Diese Präsentation ist kräftig und blickfangend. Durch ihren dramatischen Rand und Schatteneffekt passt sie gut zu hellen oder bunten Websites.

Die Folien befinden sich innerhalb eines dicken, schwarzen Rahmens. Die Ecken sind leicht abgerundet, was ihr mehr ausdruckt verleiht, gleichzeitig aber auch hilft, die Folie etwas weniger überwältigend zu gestalten.

Fährt man über die Folie, erscheinen Navigationspfeile. Dadurch, dass sie versteckt sind, bis man direkt mit der Folie interagiert, lenken sie nicht von den Bildern ab. Die Navigationspfeile befinden sich in einem Quadrat mit einem ähnlichen dicken Rahmen mit runden Ecken, dieses ist allerdings dunkelgrau anstatt von schwarz. Durch diesen subtilen Unterschied sind sie klar vom Rahmen zu unterscheiden. Der Hintergrund ist ein etwas helleres grau, welches dunkel wird, wenn man über die Box fährt.

Diese Präsentation ist einzigartig, denn anstatt von „Punkten“, um durch die Folien zu navigieren, benutzt sie kleine Boxen, wieder mit einem dicken Rahmen. Jede Box hat eine Nummer und fährt man über die Nummer, erscheint eine Vorschau der dazugehörigen Folie. Das Schöne daran ist, dass es auffällig und blickfangend ist, während Punkte leicht übersehbar sind. Diese Präsentation ist gut für Websites geeignet, deren Zielpublikum nicht allzu sehr mit dem Internet vertraut sind und daher eine explizitere Oberfläche benötigen.

Beschriftungen befinden sich in der linken, unteren Ecke innerhalb einer dunkelgrauen Box mit runden Ecken, welche direkt aus dem Rahmen kommt. Wieder eine ungewöhnliche Platzierung, da die meisten Präsentationen die Beschriftung dezenter halten.

Die verwendete Schriftart ist Arial, eine gute, dicke Sans-Serif Schriftart mit der viele Benutzer vertraut sind. Die Blockschrift macht die Beschriftung klar und leicht lesbar, was nochmal durch die eher große Schriftgröße verstärkt wird.

Im Ganzen ist der Effekt gewaltig, dramatisch und blickfangend, die Präsentation ist allerdings sehr einfach zu benutzen. Dank Effekte beim Darüberfahren, Nummern anstelle von Punkten und der großen Sans-Serif Schriftart ist diese Präsentation intuitiv und extrem simpel.

Die Präsentation beinhaltet eine Menge Übergangseffekte (dreizehn insgesamt). Der Standardeffekt ist „stack vertical“, welcher sehr ungewöhnlich ist, denn hier steigen die neuen Folien von oben herab. Dies geschieht sehr schnell, was dem Nutzer zeigt, wie eine Präsentation funktioniert und dass es noch mehr Inhalt gibt. Fährt man mit der Maus über die Folie, wird die Präsentation pausiert, damit man sich ein Bild länger anschauen kann.

Aufgrund der gewaltigen, starken Gesinnung passt diese Präsentation gut zu rauen, maskulinen Websites, die z.B.: auf Bodybuilder oder Militär abgestimmt sind. Sie funktioniert auch gut mit „kein-Blödsinn“-Websites, wie etwa welche die persönliche Finanzen oder minimalistisches Leben behandeln. Dank der intuitiven Oberfläche ist sie auch gut für Websites geeignet, deren Zielpublikum ältere Leute sind.

Schnelle Vorschau Funktion
Sie wollen eine Vorschau sehen, wie Ihre Präsentation im Internet aussehen würde? Mithilfe der Live-Vorschau Fläche können Sie Ihr Muster zu einem einzigartigen Look modifizieren und optimieren.

© 2017 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy

EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

More Demos

  Stack Vertical Effect & Digit Template Jquery vertical slider

This slider is bold and eye-catching. It would work well on a light or colored website, thanks to it's dramatic frame and shadow effect.

The slides are contained within a bold black border. The corners of the frame are slightly rounded, which gives it even more weight and emphasis but also helps to prevent the slider from become too stark.

Hovering over the slides brings up navigation arrows. Because they are hidden unless you are directly interacting with the slider, they don't distract from the images on the slides. The navigation arrows themselves are contained in a square with a similar thick border with rounded corners, but it is a dark grey instead of black. The subtle change in color helps to differentiate the navigation from the frame. There is then a lighter grey background in the box, which goes dark when you however over it.

This slider is quite unique, in that instead of having 'dots' to navigate between different slides, it uses small boxes, again using the bold frame effect. Each box contains a number, and hovering over the number makes a preview of the relevant slide appear. The nice thing about this is that it's bold and eye-catching, whereas dots can often be missed. This slider would work well for websites aimed at less-experienced web users, who need a more explicit interface.

The captions appear in the lower left corner, in a dark grey box with rounded corners that emerges directly from the border. This again is quite an unusual placement, with many slider designs making their captions more discreet.

The font used is Arial, a good, bold, san-serif font that many users are familiar with. The use of all-caps makes the captions very clear and easy to read, which is reinforced by a fairly large font-size.

The overall effect is bold, dramatic and eye-catching, but the slider is also incredibly easy to use. Thanks to the use of hover effects, numbers instead of dots, and a large, san-serif font this slider is extremely intuitive and simple.

The slider comes with a number of transition effects (thirteen in total). The default is called 'stack vertical' and this effect again is slightly unusual, in that new slides descend down. Each slide comes in quickly, which again helps to reinforce to users how a slider works, and makes it obvious that there is more content. Hovering over a slide makes it pause, so you can look at it for a longer time if needed.

Because of the bold, stark design ethos, this slider would work well on rugged, masculine websites such as those aimed at bodybuilders and the armed forces. It would also work well on 'no nonsense' websites, such as those that discuss personal finance, or minimalist living. Thanks to intuitive interface, the slider would also be a fantastic choice for websites aimed at older web users.

Fast Preview feature
Want to take a look at a preview of what your existing slider may look like on the web? With the help of the live preview area of your carousel, you can modify and optimize your pattern to develop a unique look.

© 2014 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy