EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

This slider is now avalable with our Free Website Builder!

The builder comes with 600+ awesome website blocks: image galleries, lightboxes, image carousels, counters, countdowns, full-screen intros, features, data tables, pricing tables, progress bar, timelines, tabs, accordions, call-to-action, forms, maps, social blocks, testimonials, footers, and more... Free for commercial use.

Free HTML Templates

Mehr Demos

  Slices Effect & Flux Theme

Die WOWSlider Diashow ist ein Web-Code-Programm, das jedes gewünschte Bild auf verschiedene Weise zeigt und dem Benutzer es ermöglicht, durch die Bilder in ihrem eigenen Tempo zu blättern. Es scrollt automatisch durch die Bilder, was einen schönen Effekt für die Website, in der sie beinhaltet ist, darstellt. Diese Beschreibung wird sich auf die Komponenten des WOWSlider und ihre einzelnen Funktionen konzentrieren. Die Hauptteile der Präsentation sind: * die Navigationstasten, * Die Vorschaufenster und Beschreibungen, * die Übergangseffekte

Die Navigationstasten ermöglichen dem Besucher auf verschiedene Bilder in der Präsentation zuzugreifen. Es gibt verschiedene Arten von Navigation, einschließlich vorheriges/nächstes Pfeilen, abspielen/pausieren Buttons und Navigationspunkte. Ein Pfeilbutton ist ein weißer Kreis mit einem blauen Pfeil darin. Diese Farben passen sehr gut zusammen. Es gibt keine Wiedergabe/pausieren Buttons in dieser Präsentation, sodass sie nicht pausiert werden kann bzw. manuell gestartet. Die Aufzählungspunkte ähneln einer Pfeiltaste, sind aber kleiner und haben einen transparenten, abgerundeten Rahmen. Diese Steuerungen sind unaufdringlich und erscheinen, wenn man mit der Maus über die Navigationspunkte fährt.

Die Vorschaufenster und Textbeschreibungen helfen dem Besucher, den Inhalt der Präsentation zu identifizieren. Vorschaufenster erscheinen beim Fahren über die Folie und helfen dem Besucher, die gewünschten Bilder zu sehen. Textbeschreibungen sind komplett anpassbar und verändern sich mit dem Bild in der Präsentation. Die Beschreibung in dieser Präsentation verwendet die Schriftart Tahoma. Diese schwarze Schrift sieht sehr gut auf dem weißen, transparenten Hintergrund aus.

Die Übergangseffekte sind reichlich vorhanden, insgesamt 30, jede mit seinem eigenen Übergang zwischen den Bildern. Einige der Übergänge verwenden farbigen Formen und andere verwenden eine reibungslose Mischtechnik, um die Fotos zu wechseln.

WOWSlider ist ein einfaches Programm, entwickelt, um Nicht-Programmierern eine noble, bunte und einfach zu bedienende/implementierende Präsentation zu bieten. Es kann für viele verschiedene Zwecke verwendet werden und liefert eine große Vielzahl an Inhalten. Es kann auf jeder Website auf jedem Gerät angezeigt werden, und am besten von allem, es ist kostenlos.

© 2017 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy

EnglishWOWSlider  DeutschBildergalerie Diashow  EspañolGaleria de Imagenes, Slide Imagenes Gratis  FrançaisDiaporama Galerie D'Image  ItalianoImmagini Galleria  汉语网络幻灯片: 效果的幻灯片  Português brasileiroGaleria De Imagens  Русскийслайдер изображений, слайдшоу, CSS3 слайдер  SvenskaBild Galleri  日本語画像のスライダー&ギャラリー  NederlandsAfbeeldingen Caroussel 

More Demos

  Slices Animation & Flux Style Jquery css slider

The WOWSlider slideshow is a web code program that displays any desired image in several different ways while allowing the user to scroll through the images at their own pace. It also automatically scrolls through the pictures, providing a nice effect to the webpage it is included on. This description will focus on the components of the WOWSlider and their individual function. The major parts of the slider are: * The Navigation Controls, * The Thumbnails and Descriptions, * The Transition Effects

Sample code free download image with border frame

The navigation controls allow a visitor to access different images within the slider. There are several different types of navigation, including previous/next arrows, play/pause buttons, and navigation dots. An arrow button is a white round with a blue arrow inside it. This colors matches quite well. There is no play/pause button in this slideshow so you can't stop and start the slider manually. Bullets look similar to an arrow button but smaller in size and have a transparent rounded frame. These controls are unobtrusive and appear on mouseover with the exception of the navigation dots.

The thumbnails and text descriptions help the visitor to identify the content in the slider. Thumbnails appear on mouseover and help the visitor to view the picture they desire. Text descriptions are fully customizable and change with the picture in the slider. The description in this slider uses a Tahoma font. This black writing looks quite good on the white transparent background.

The transition effects are plentiful, 30 in total, each with its own unique transition between images. Some of the transitions use colored shapes, and others use a smooth blending technique to transition between photos.

The WOWSlider is a simple program designed to provide nonprogrammers a classy, colorful, and easy to use/implement slideshow. It can be used in many different purposes and deliver many types of content. It can slide into any website on any device, and best of all, it's free.

Free small accordion example free download

© 2014 WOWSlider.com - All Rights Reserved. Terms Privacy